Verlobungsfotos bei Sonnenaufgang

Die schönste Zeit zum Fotografieren ist ganz früh morgens oder spät am Abend und dieses Mal haben wir uns für Verlobungsfotos bei Sonnenaufgang entschieden. Leider möchten die meisten Brautpaare oder Familien gerne am Mittag fotografiert werden. Genau dann, wenn das Licht am grellsten ist und man immer die Augen zukneifen muss. Aber zum Glück vertrauen uns unsere Kunden und wenn sie ihre Fotos in den Händen halten, dann wissen sie auch genau, dass wir alles richtig gemacht haben und sie natürlich auch.

Mit Isi und Benni haben wir ganz früh am Morgen, ca. eine Woche vor ihrer Hochzeit, ein paar traumhafte Verlobungsfotos bei Sonnenaufgang  gemacht. Ganz gemütlich bei einem kleinen Spaziergang am Waldrand. Und manchmal muss man auch gar nicht so weit wegfahren, um die schönsten Fotos der Welt zu bekommen. Wir sind einfach nur 5 Minuten zum Wald gelaufen und haben Isi und Benni gezeigt, wie schön doch ihre Heimat ist. Aber das wussten die beiden natürlich auch schon ohne uns.

Vielen lieben Dank ihr beiden für den schönen Vormittag mit euch und eure Verlobungsfotos bei Sonnenaufgang. Danke, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt und wir auch bei eurer Hochzeit dabei sein durften.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Verlobungsfotos bei Sonnenaufgang

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *