Sommerhochzeit im Palazzino Palmeri

Wir sind überglücklich, dass wir die Sommerhochzeit im Palazzino Palmeri von Isabel und Benjamin im letzten Sommer fotografisch begleiten durften. 

Schon die Fotosession für die Verlobungsfotos bei Sonnenaufgang, die wir mit den beiden ein paar Tage vor der Hochzeit gemacht haben, haben uns schon vor der Hochzeit gezeigt, dass wir uns auf den besonderen Tag der beiden freuen können. Alles war so schön vorbereitet und jedes kleinste Detail, das sie uns bei unserer Fotosession erzählt haben, hat uns immer Lust auf die Sommerhochzeit im Palazzino Palmeri gemacht.

Vielen lieben Dank ihr beiden, dass wir den Tag mit euch genießen konnten. Es war so wunderschön mit euch und wir hoffen, dass wir uns bald einmal wiedersehen werden.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra

 

Vintage Hochzeit Vintage Hochzeit Vintage Hochzeit Vintage Hochzeit Vintage Hochzeit Vintage Hochzeit Vintage Hochzeit Vintage Hochzeit Vintage Hochzeit Vintage Hochzeit Vintage Hochzeit Vintage Hochzeit Sommerhochzeit im Palazzino Palmeri Sommerhochzeit im Palazzino Palmeri Vintage Hochzeit Palmeri Östringen Vintage Hochzeit Palmeri Östringen Sommerhochzeit im Palazzino Palmeri Vintage Hochzeit Palmeri Östringen Vintage Hochzeit Palmeri Östringen Vintage Hochzeit Palmeri Östringen Vintage Hochzeit Palmeri Östringen Sommerhochzeit im Palazzino Palmeri Sommerhochzeit im Palazzino Palmeri Sommerhochzeit im Palazzino Palmeri Vintage Hochzeit Palmeri Östringen Vintage Hochzeit Palmeri Östringen Sommerhochzeit im Palazzino Palmeri Sommerhochzeit im Palazzino Palmeri

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *