Photo Shoot in Karlsruhe und Burbach

Wir lieben es Outdoor arbeiten zu können. So viele Farben, so viele Möglichkeiten die Umgebung in das Shooting mit einzubeziehen. Sie als Hintergrund oder um eine andere Perspektive zu erlangen. Es ist immer wieder schön eine Stadt mit der Kamera neu zu entdecken. Man findet Plätze, Hauswände, Tore, auf die man meistens nicht achtet. All das bietet uns Kulisse für ein Shooting. Nadine und Katrin waren zu allem bereit. Wir waren auf einer Ranch, in Gitterboxen, sogar im Bach, der für diese schon sehr warmen Temperaturen wirklich sehr kalt war.

4 Gedanken zu „Photo Shoot in Karlsruhe und Burbach“

  1. Hey,

    wieder mal super tolle Fotos. Und der Trailer ist oscarverdächtig :-D. Mit den beiden tollen Models sowieso.

    Ich kann mich (unbekannter Weise) Nadine nur anschließen:

    IHR SEID DIE BESTEN!

    LG
    Michael

  2. Also —– schöööööön —— mmhhhh

    Oli sagt: Cool

    Mir gefallen die Bilder!!!
    Jetzt bin ich sehr gespannt auf den Rest.
    Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich…

    Wenn ich jetzt schreibe ihr seid die Besten,
    dann stöhnt ihr bestimmt gleich wieder –
    ich machs trotzdem –
    IHR SEID DIE BESTEN
    DANKE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *