Pictures for Japan

Seit nunmehr vier Wochen kämpft Japan gegen den GAU. Den GAU der durch den Tsunami verursacht wurde. Das alles in den Medien zu verfolgen macht irgendwie auch etwas Angst. Betrachtet man dann nicht nur unsere Angst, hier, weit weg, sondern die Menschen DORT, dann ist doch alles noch viel schlimmer. So viele Menschen, so viel Leid. Tote, Verletze und Vermisste. Wie kann man da helfen? Klar, man kann Spenden. Gut so. Und Spenden ist noch schöner, wenn man auch etwas dafür bekommt.

So hat sich daVset etwas tolles überlegt. Er hat Fotografen dazu aufgerufen ein Foto zu Verfügung zu stellen, dass in einem Bildband “Pictures for Japan” gedruckt wird. Der Erlös des Bildbands wird an “Aktion Deutschland Hilft” gespendet.

Wer nun auch Spenden möchte und dafür ein Bildband will kann dies über mediasort.de tun. Das Buch hat 78 Seiten, ein Hardcover und die Größe A4.

Über 50 Fotografen haben sich an diesem Projekt beteiligt und eines unserer Fotos hat es auch in das Buch geschafft.

Hier nun noch ein kleiner Einblick in das Buch.

Fotos mit Genehmigung von daVset.com (Danke!)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *