Outdoorshooting am Baggersee

Endlich wieder warm, endlich wieder Sonne, für’s baden ist es aber noch zu kalt. Dieses Shooting fand aber trotzdem an einem Baggersee statt, an dem (nackt)Baden natürlich strengstens verboten ist. Wir hatten so viel Spaß bei diesem Shooting, so tolles Wetter und einen tollen Bagger-See-Kies-Werk-Chef, der uns das Fotografieren an diesem noch aktiven See erlaubt hat.

Tim und Bianca haben uns für ein Outdoorshooting gebucht, das an einem tollen Tag am See stattfinden sollte. Wir haben uns ganz viel Zeit genommen, alle Ecken des Kieswerks in das Shooting mit einbezogen und wirklich viel gelacht. Danach gönnten wir uns in einer tollen, kleinen, extrem chilligen CafeBar in Bruchsal noch etwas kaltes zu trinken.

2 Gedanken zu „Outdoorshooting am Baggersee“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *