Hochzeit in Wiesbaden, Jagdschloss Platte

Letztes Jahr durften wir eine wirklich wundervolle Hochzeit im Jagdschloss Platte in Wiesbaden begleiten. Anne durften wir schon als Trauzeugin kennenlernen und auch einen Teil ihres Junggesellinnenabschieds durften wir fotografisch begleiten. Wir machten uns schon sehr früh auf den Weg nach Wiesbaden, mit der Visagistin Vanessa und dem Hund im Auto. Pepper lieferten wir beim Babysitter in Frankfurt ab und machten uns danach auf zum Hotel, in dem die Braut auf die Visagistin wartete. Während Sandra und Vanessa im Hotel die Braut und die Trauzeugin für die anstehende Trauung fertig machten bzw. fotografierten, fuhr ich schon mal ins Jagdschloss zum Bräutigam und zum Ringhund. Jawohl, es gab einen Ringhund. So süss!
Die Location war der Hammer. Ein altes Jagdschloss, das im zweiten Weltkrieg bei einem Luftangriff zerstört aber nicht wieder komplett aufgebaut, sondern teilweise mit Glas verkleidet wurde. Viel Licht und altes Gemäuer.
Nach der emotionalen Trauung und vor dem Essen machten wir mit dem Brautpaar ein Kleines Brautpaarshooting um das Schloss herum und die Gäste wurden mit einer Greifvogelshow eines Falkners unterhalten.

Das afrikanisch angehauchte Essen sorgte für die Stärkung, die für die anschliessende Party in den untern Räumen nötig war. Die Hochzeitsband der Giggelrider sorgte für die richtige Stimmung und es wurde bis spät in die Nacht, oder eher bis zum nächsten Morgen kräftig gefeiert und getanzt.

Bevor wir zu den Bildern kommen, hier noch ein kleines Video.

ARVE Error: id and provider shortcodes attributes are mandatory for old shortcodes. It is recommended to switch to new shortcodes that need only url

Gerne könnt ihr uns auch auf Facebook, Twitter oder Google+ besuchen. We love commets!

2 Gedanken zu „Hochzeit in Wiesbaden, Jagdschloss Platte“

  1. Unglaublich schöne Bilder!

    Liebe Braut,

    dein Kleid hat mich umgehaun…einfach mal was ganz anderes..was Besonderes! Hast Du es selbst entworfen?
    Alles Liebe zu Eurem Ehrentage!

    Grüße,Laura

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *