Homestory in Karlsruhe

In diesem Artikel zeigen wir euch die Fotos einer ganz zauberhaften Familie aus Karlsruhe, die wir nun schon zum dritten Mal bei einer Homestory in Karlsruhe begleiten durften. Wir sind sehr glücklich, dass wir Judith und Nils vor ein paar Jahren auf der Hochzeit von Flo und Sven kennengelernt haben. Als Judith zum ersten Mal schwanger war, war für sie gleich klar, dass wir sie bei einer Homestory in Karlsruhe fotografieren sollten.

Auch dieses Mal, ca. zwei Jahre später, und inzwischen zu viert, waren wir wieder für eine Homestory in Karlsruhe und wir durften dabei endlich auch die kleine süße Helena kennenlernen. Vincent, der große Bruder, hat sich ganz schön verändert seit wir ihn das letzte Mal gesehen haben und Mama und Papa sind mächtig stolz auf ihre zwei kleinen Sonnenscheine und zu viert sind sie eine wundervolle Familie, die wir immer wieder gerne fotografieren. Jedes Mal, wenn wir wieder eine Email von Judith aus Karlsruhe bekommen, freuen wir uns schon auf unser Wiedersehen bei einer Homestory in Karlsruhe.

Zwischendurch bekommen wir von Judith immer mal wieder ein kleines Update mit ein paar Fotos geschickt. So sind wir immer ganz aktuell dabei uns können es gar nicht erwarten, bis wir uns wiedersehen.

Warum wir gerne eine Homestory anbieten? Gerade wenn wir kleine Kinder und Babies fotografieren ist es für alle, Kinder wie Eltern, viel entspannter die Fotos in der gewohnten Umgebung, ihrem zu Hause zu machen. Die Kinder haben daheim ihre Spielsachen, ihre Kuschelecken und Rückzugsmöglichkeiten. Sie haben ihre gewohnten Gerüche und Geräusche um sich und können zwischendurch ohne große Umstände auch gerne einmal gestillt, gefüttert oder gewickelt werden. Für die Eltern bedeutet das natürlich viel weniger Stress und das merken auch die Kleinen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Homestory in Karlsruhe und natürlich auch auf Judith, Nils und ihre beiden Kinder.

Liebe Judith, lieber Nils,
wir wünschen euch eine tolle Zeit mit euren süßen Kids und freuen uns bereits heute auf unser Wiedersehen.

Möchtet ihr uns auch für eine Homestory buchen und traumhaft natürliche Fotos von euch und euren Kindern bekommen? Dann freuen wir uns über eure Nachricht.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0001 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0002 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0003 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0004 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0005 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0006 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0007 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0008 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0009 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0010 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0011 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0012 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0013 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0014 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0015 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0016 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0017 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0018 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0019 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0020 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0021 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0022 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0023 homestory_in_karlsruhe_katrinandsandra_photographers-0024

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *