Hochzeitsreportage in Mannheim und im Schlossgut Lüll

Im letzten Jahr durften wir so viele tolle Brautpaare begleiten und diese beiden waren auch dabei. Geheiratet wurde in Mannheim und die Feier fand, nach dem ersten Sektempfand direkt an der Kirche, auf Schlossgut Lüll in Wachendem statt. Eine bezaubernde Location, mit einem tollen Hund und wunderbaren Besitzern.

Die Braut aus Frankreich, der Bräutigam aus Deutschland versprach eine tolle Gästemischung und die bekamen wir dann auch. Spätestens als ein kleiner Junge sich unbedingt auf französisch mit mir unterhalten wollte, ärgerte ich mich aber ein bisschen, warum nicht mehr in meinem Hirn hängen geblieben ist, als “Wie geht es dir” auf französisch. Ich musste mich geschlagen geben, wir unterhielten uns mit Händen und Füssen und für alles andere musste Sandra herhalten. (Ich sollte vielleicht doch mal wieder in das alte Vokabelheft schauen 🙂 )

ARVE Error: id and provider shortcodes attributes are mandatory for old shortcodes. It is recommended to switch to new shortcodes that need only url

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *