Hochzeitsfotograf in Bruchsal

Hochzeitsfotograf in Bruchsal. Im Juni 2012 durften wir die wundervoll elegante Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Bruchsal von Andrea und Christian begleiten.

Die beiden haben sich für ihre Trauung die St. Peters Kirche ausgesucht, eine sehr schöne Barock – Kirche, die immer einen Besuch Wert ist. Dort wurden die Gäste nach dem Ja-Wort der beiden mit einem kühlen Gläschen empfangen.

Die Feierlichkeiten fanden im Gartensaal des Barockschlosses statt, eine traumhafte Location mit großem Schlossgarten, der zum Spazieren und Verweilen einlädt. Hier konnten wir auch ein paar tolle Fotos des Brautpaares machen.

Fast wäre es an diesem Tag zu einem kleinen Unfall als Hochzeitsfotograf in Bruchsal gekommen. Du darfst niemals beim fotografieren rückwärts laufen, wenn sich hinter dir ein großer Brunnen befindet, der schon fast einem See ähnelt. Fast hätte Sandra eine kleine Abkühlung bekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Fotos.
stay marvelous,
die SAMs

 

Hochzeitsfotograf in Bruchsal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *