Hochzeitsfotograf Sinsheim

Bei dieser Hochzeit als Hochzeitsfotograf Sinsheim erwartete uns eine romantische und sehr emotionale Trauung in der St. Anna Kapelle, die zur Burg Steinsberg in Sinsheim – Weiler dazu gehört. Die Worte des Pfarrers, der auch schon meine Kommunion begleitete und Kindheitserinnerungen weckte, brachten nicht nur die Braut zum weinen.

Aber auch für genügend Spaß war an diesem Tag gesorgt. Die Schwester der Braut hatte anstelle eines Brautautos einen Bollerwagen vorbereitet. Manuel durfte seine Miriam durch die Weinberge bis zur Burg ziehen und sie dort über die Schwelle tragen.

Die Brautpaarfotos sind bei einem Spaziergang um die Burg entstanden und hier konnten die beiden noch ein wenig Energie für ihre Feier im Rittersaal tanken. Die Dekoration war von Miriams Schwester Katrin designed, ebenso wie die dreistöckige Hochzeitstorte, die auf alle Fälle mit sämtlichen Konditorentorten mithalten konnte. Einfach ein Traum.

Herzlichen Dank nochmals an euch und eure Familien für die tollen Stunden, die wir an eurem großen Tag als Hochzeitsfotograf Sinsheim erleben konnten.

Stay marvelous,
Katrin und Sandra.

 

Brautmode: Nicole Brautmoden Kirrlach
Bräutigam Mode: Betty Barcley Nussloch
Haare: Nowa Style Heidelberg Altstadt
Trauringe: Pavillion Speyer

Location: Burg Steinsberg Sinsheim – Weiler
Catering:  Burg Steinsberg Sinsheim – Weiler
Brautstrauß: Die Blumenbinderin Sinsheim
Blumen: Oranje Heidelberg und Sinsheim
Dekoration: Katrin Fleischmann
Torte: Katrin Fleischmann
Stuhlhussen: Eugen Rüb Mannheim
Cocktails: Burg Steinsberg Sinsheim – Weiler
Tauben: Winfried Schäfer Heilbronn

Sänger Kirche: Tine Gross und Christoph Engelsberger
DJ: Carsten Franke aus Wiesloch
Tanzlehrer: Ralf Bernhard Heidelberg

Einladung/Menü/Papeterie: weddix

 

Fotos: Katrin and Sandra Photographers

copyright: Katrin & Sandra | Hochzeitsfotografen aus Heidelberg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *