Hochzeitsfilm

 

Glücks-Momente-Fotos und ein Hochzeitsfilm, der die Emotionen und Augenblicke in bewegten Bildern zeigt, gehören zu den bleibenden Erinnerungen an den Hochzeitstag. Das sagen unsere Brautpaare, wenn sie nach ihrer Hochzeit ihre Fotos und ihren Hochzeitsfilm von uns bekommen.

“Die Fotos schaue ich mir immer wieder an und schwelge in Erinnerungen und den Hochzeitsfilm habe ich auf meinem Iphone dabei und zeige ihn allen Menschen, die ich kenne.” So macht es eine unserer Bräute, die so ihren Hochzeitstag für immer bei sich hat.

Die Fotos der Vintage Hochzeit von Kerstin und Daniel kennt ihr schon und heute zeigen wir euch noch den Hochzeitsfilm der beiden. Weitere Hochzeitsfilme könnt ihr euch auf unserem Vimeo Kanal anschauen.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar zum Hochzeitsfilm hier unterm Blogartikel.

2 Gedanken zu „Hochzeitsfilm“

  1. Das ist mit ABSTAND der wunderschönste Hochzeitsfilm, den ich je gesehen habe. Ich hoffe, dass ihr auch zu einem Hochzeitsjubiläum kommt, ich melde mich bei euch <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *