Hochzeit im Landgut Michelfeld

Eine Hochzeit im Landgut Michelfeld ist etwas ganz besonderes, vor allem wenn man diese mit einem so wundervollen Brautpaar verbringen kann. 

Lisa und Jesse sind ein traumhaftes Paar, die so gut zueinander passen, als wären sie einzig und allein füreinander geboren. Wir sind sehr glücklich, dass wir bei ihrer deutsch – indischen Hochzeit dabei sein konnten und die Erinnerungen für sie erschaffen durften. 

Schon bei unserem ersten Treffen haben wir sehr schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, vor allem was das Reisen oder die Liebe zu Superhelden betrifft. Die Verlobungsfotos der beiden habt ihr hier auf dem Blog schon vor einer Weile gesehen und heute zeigen wir euch einen kleinen Einblick in die Hochzeit der beiden.

Liebe Lisa, lieber Jesse,
wir wünschen euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Hochzeit im Landgut Michelfeld

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *