Heiraten in Oberhausen

Heiraten in Oberhausen. Die Hochzeit von Jessica und Tobias fand im kleinen Kreis der Familie in Oberhausen – Rheinhausen statt. Von dort aus haben wir schon den ein oder anderen Sonntagsausflug mit der Rheinfähre zum wunderschönen Speyer gemacht.

Die standesamtliche Trauung im Bürgersaal Wellensiek & Schalk, einer alten Tabakfabrik in Oberhausen, war lustig und emotional zugleich und wir sind glücklich, dass wir dabei sein konnten.
Überrascht wurden die beiden nach der Trauung von der Musik eines Dudelsackspielers, Freunden und Kollegen.

Für die Fotosession haben sich die beiden die Eremitage in Waghäusel gewünscht und Dank der lieben Künstlerin konnten wir auch die wunderschönen Räumlichkeiten der Galerie mit einbeziehen. In der Eremitage haben schon wir schon einmal eine Hochzeit fotografiert.

Vielen Dank ihr beiden für den tollen Tag mit euch. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß zusammen. Vielleicht sehen wir uns ja auch irgendwann einmal beim Geocaching.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den Fotos von Jessica und Tobias.

Heiraten in Oberhausen

 

Trauung: Bürgersaal Wellensiek & Schalk
Location: Eremitage Waghäusel

Eure Hochzeitsanfrage könnt ihr gerne an uns schicken. Wir freuen uns auf euch.

Stay marvelous, Katrin & Sandra | Hochzeitsfotograf in Waghäusel Kirrlach Wiesental

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *