Girls-Shooting in Bruchsal

Wenn sich 9 Mädels für ein gemeinsames Fotoshooting entscheiden dann wird viel gelacht, viel probiert, Sekt getrunken, gehüpft, getanzt und es werden Klamotten gewechselt, denn verschiedene Outfits sind Pflicht. Mal mit und mal ohne Sonnenbrille, mal hüpfend, mal schreiend und geklettern kann während einem Shooting auch. Das Shooting fand am Güterbahnhof in Bruchsal bei tollstem Wetter statt.

Alles in allem war es total schön so viel mit euch gelacht und probiert zu haben. Die Fotos sprechen für sich. Wir freuen uns auf das nächste Mal und wünschen euch ganz viel Spass mit den Fotos.

12 Gedanken zu „Girls-Shooting in Bruchsal“

  1. Oh manno und ich kann die Seite nicht öffnen…
    Moment
    es geht doch…ohhh sehr schön 🙂 müssen wir unbedingt nächstes jahr wieder machen, ich freu mich jetzt schon und nochmal vielen dank 🙂

  2. Ahhhhhh, oh Gott!
    Sehr schön! Ich bin echt mehr als begeistert! Habt ihr echt geil gemacht! Jetzt wart ich nur noch seeeehnsüchtig auf die CD mit allen Bildern 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *