Friedi und ihre Freunde

Der Schnee ist geschmolzen und die Sonne kämpft sich so langsam durch die Wolken. Die Tage werden unmerklich wieder etwas länger. An einem schönen, sonnigen jedoch nicht wirklich warmen Tag klingelt es an der Tür. Ein PFERD?! Ihr Name, Friedi. Grauer Kopf, Zähne so unterschiedlich in Größe und Form, dass jeder Zahnarzt über das zu erwartenden Honorar vor Freude in die Luft springen würde. Augen die so süss schauen können, dass man das kleine Tierchen nur liebhaben muss. Und Haare – ich meine natürlich Mähne …. eine wirklich gewagte Farbkombination.

Aber Friedi kam nicht alleine. Friedi kam mit ihrer kleinen Besitzerin Janis und deren Eltern. Der ein oder andere mag sich denken, dass er Mama und Papa schon mal auf einem Foto gesehen hat. Wer unseren Blog verfolgt, der mag recht haben. Die beiden gehören zu den Albtalmusikanten. Die Fotos des Musikantenshootings findet ihr hier. Klick.

Wir haben also das tolle Wetter genutzt um mit Friedi einen kleinen Ausritt zu machen.

 

Ein Gedanke zu „Friedi und ihre Freunde“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *