Fotograf Mannheim

Diese Mal waren wir mit zwei tollen Mädels als Fotograf Mannheim unterwegs und es sind wirklich ein paar tolle Fotos im und um das Hafengebiet in Mannheim entstanden.
Das Wetter war uns wohlgesonnen. Es war bewölkt, aber nicht nass. Alle waren gut gelaunt und das ist auch auf den Bildern zu sehen. Unser Auto, sicher nicht klein, war voll mit Ausrüstung und Klamotten. Eigentlich waren es zu viele Outfits für die fast fünf Stunden Foto Shooting, aber die Mädels konnten einfach nicht genug dabei haben.  Man weiß ja nie, welche Ideen uns als Fotograf Mannheim plötzlich in den Sinn kommen. Alles in allem war es toll und hätte noch länger gehen können und es war sicher nicht unser letztes Shooting mit den beiden Mädels.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *