Familienfotos mit Oma und Opa

Ein paar Familienfotos mit Oma und Opa, das haben sich die Kinder und Enkelkinder schon lange gewünscht und endlich hat es geklappt.

Franzi und Eugen kennt ihr schon seit längerem, denn wir haben die beiden schon zwei Mal fotografiert und wir freuen uns immer, wenn sie sich wieder bei uns melden.

Die Fotos haben wir ganz gemütlich bei einem kleinen Spaziergang durch die Weinberge gemacht und ein paar tolle Erinnerungen für die ganze Familie geschaffen.

Einmal im Jahr sollte man sich wirklich die Zeit nehmen, um Familienfotos mit Oma und Opa oder nur mit Mama und Papa zu machen, viel zu schnell kann mal etwas dazwischenkommen, das so nicht vorherzusehen war.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Fotosession mit euch.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Familienfotos mit Oma und Opa Familienfotos mit Oma und Opa Familienfotos mit Oma und Opa

Möchtet ihr ebenfalls Familienfotos mit Oma und Opa? Dann schreibt uns doch eine Email an mail@katrinandsandra.de

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *