Es war eine schöne Zeit

Wenn drei Mädels zusammen eine Zusatzausbildung im Bereich Sozialmanagement machen, gibt es jede Menge Erinnerungen.
Jahre nach dem Abschluss zum FOF am Sancta Maria in Bruchsal wurden diese Erinnerungen nochmal ausgekramt und nachgestellt. Es war ein Geburtstagsgeschenk für eine der dreien mit zwei Fotografen nochmal die Locations abzulaufen die man früher so angesteuert hat. Da gab es eben das Sancta, das von Nonnen geleitet wurde und es gab die Fleckchen die man im Sommer nutze um draussen zu sitzen und zu quatschen oder nen Kaffee zu trinken. Es war kalt, es war nass, es hat teilweise geschneit und wir wurden von Schwester I. beobachtet und von ihr wurde es für gut befunden. Sie hat sich sogar noch an die ein oder andere erinnert und sich gefreut, dass die jungen Mädels das Sancta mit in die Erinnerungstour aufgenommen haben.

[English text below pictures]

It was a birthday present for one of the three girls to walk though a town full of memories. It has been quite a while for them to go to school there and they had the great idea to bring the old memories on to pictures. So we got to see where they went to school, sat an talked or went out for a hot chocolate or coffee.

2 Gedanken zu „Es war eine schöne Zeit“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *