Engagement Shooting in Mannheim

Friseur trifft Fotograf und von jedem gleich zwei beim Engagement Shooting in Mannheim. Das konnte ja nur ein kreatives und leicht verrücktes Shooting werden.

Schon eine ganze Weile haben wir darüber gesprochen, dass es Zeit für ein Shooting wäre. Doch irgendwie blieb es beim drüber reden. Bis Marco dann endlich mal den entscheidenden Satz sagte: Was ist denn jetzt eigentlich mit unserem Shooting? Die einzige Antwort die Azize wusste; Du, an den Mädels liegt es nicht.

Der Heiratsantrag ist gemacht und jetzt wird es wirklich mal Zeit für ein Shooting. Aus dem Paarshooting wurde also ein Engagementshooting, das ja eigentlich schon im Frühjahr geplant, dann in den Sommer verschoben wurde und schliesslich im kalten kalten November zur Ausführung kam.

Auf die kalten Temperaturen lassen aber nur fast gefrorene Pfützen und die Erinnerung an unsere tauben Hände, Nasen und Ohren schliessen, denn Marco und Azize hielten es mit der Kleidung sommerlich.

Wir trafen uns zu einem kleinen Frühstück und einer kurzen Tagesbesprechung in einem weitverbreiteten FastFood Restaurant. Schnell waren wir uns einig wie der Tag ablaufen sollten und los ging’s. Wir shooteten im Hafen und jeder Location die uns auf dem Weg dahin gefiel. Genug Klamotten hatten die beiden auch dabei und sie hielten tapfer an ihrem Vorsatz „Wenn auch kein Sommer mehr ist, auf den Bildern soll es warm aussehen“ fest.

Man haben die beiden gefroren. Aber die Mühe und das bibbern haben sich wirklich gelohnt. Nichts desto trotz haben wir beschlossen ein zweites Shooting im Frühjahr zu machen.

[English text below the pictures]

Hairdresser meets photographer, two of each. Shooting in Mannheim.

This had to be a creative and little bit crazy shooting. For quite a while we talked about shooting some good fotos but that was it. Only talking about it again and again will make got fotos.  But one day Marco asked Azize: What about our shooting with sam? And all she could answer was: The girls are not stopping us.

Meanwhile Marco proposed and so it really was about time to find a day for a shooting. On a Sunday we made it. It was planned in spring, postponed to summer and done in November. It was so cold. We met at McD to talk about what to do, where to go and started our shoot at Mannheim harbor.

Azize and Marco wore summer cloths and while we couldn’t feel our fingers. It was freezing! But iIt was worth it. Good pics is what you get if you are ready to go to your limit.

7 Gedanken zu „Engagement Shooting in Mannheim“

  1. Mädels, ich nochmal: Also Mädels ich könnt echt heulen. Die Bilder sind der Ober, Ober, Oberhammer… freu mich auf das nächste Shooting mit euch!!!!
    LEUTE ICH KANN EUCH DIE MÄDELS EINFACH NUR EMPFEHLEN !!!

  2. Also, bei tausend haben wir aufgehört zu zählen! So oft haben wir die Bilder schon gesehen. Wir bekommen einfach nicht genug. Einfach nur GENIAL !!!!
    Freuen uns total auf das nächste … !!!
    IHR SEID EINFACH NUR ZUM WEITEREMPFEHLEN !!!!
    Marco und Azize

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *