Engagement Fotosession

Die Engagement Fotosession mit den beiden Wahlhamburgen Iris und Fabian mussten wir leider bei ungemütlichem Wetter machen. Denn so schön manche Tage im Mai waren, es gab leider auch viele kühle und verregnete Tage. Aber die beiden waren extra für ihre Hochzeitsvorbereitungen und ihre Engagement Fotosession zu uns gekommen und so haben wir bei kühlen Temperaturen und ein bisschen Nieselregen ein paar wunderschöne Fotos von den beiden gemacht.

Eine Engagement Fotosession oder ein Vorshooting ist für uns und das Brautpaar immer eine tolle Möglichkeit, um uns vor dem Hochzeitstag nochmals zu sehen und ein bisschen näher kennenzulernen. Wir sehen bei einer Engagement Fotosession genau, ob das Paar verkuschelt ist oder nicht, ob sie gerne küssen und gar nicht die Finger voneinandner lassen können. Das erleichtert uns das Fotografieren am Hochzeitstag, da wir genau wissen, wie wir mit unserem Brautpaar umgehen müssen, um sie natürlich und echt zu fotografieren.

Mit Iris und Fabian hatten wir von der ersten Minute eine tolle Zeit und wenn ihr bald auch die Fotos der Hochzeit der beiden auf dem Lautenbachhof in Bad Teinach seht, dann könnt ihr nachvollziehen, wie schön es mit den beiden war.

Liebe Iris, lieber Fabian,

wir wünschen euch für eure gemeinsamen Zukunft in Hamburg und dem Rest der Welt alles Liebe und Gute.
Es war so toll mit euch und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch.
Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

Engagement Fotosession Verlobungsfotos Heidelberg engagement_fotosession_katrinandsandra-0021 engagement_fotosession_katrinandsandra-0022 Katrin and Sandra engagement_fotosession_katrinandsandra-0024 engagement_fotosession_katrinandsandra-0025 engagement_fotosession_katrinandsandra-0026 engagement_fotosession_katrinandsandra-0027 Hochzeitsfotograf Heidelberg engagement_fotosession_katrinandsandra-0029 engagement_fotosession_katrinandsandra-0030

 

 

Habt ihr Lust auf eine Engagement Fotosession? Dann meldet euch gleich bei uns.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *