einhochzeitsblog

Wir sind so glücklich euch heute unsere “Partnerin” Chris und einhochzeitsblog vorstellen und natürlich auch einhochzeitsblog empfehlen zu können.
Chris Libuda ist Bloggerin, Gründerin und Herausgeberin von einhochzeitsblog.com und kommt aus dem wunderschönen Hamburg.

“www.einhochzeitsblog.com präsentiert individuelle, moderne und geschmackvolle Ideen für eine einzigartige Hochzeit. Erdacht und gemacht für die anspruchsvolle Braut.” (Zitat: Chris Libuda, einhochzeitsblog.com)

Wir freuen uns riesig, dass wir Partner und Teil von einhochzeitsblog.com sein können und wünschen euch viel Spaß mit vielen Inspirationen, Ideen und Tipps rund um das Thema Hochzeit. Chris zeigt euch auf ihrem Blog viele DIY Ideen, mit denen ihr eure Hochzeit einzigartig und unvergesslich machen könnt. Eure Hochzeit wird durch ihre Ideen zu etwas einzigartigem, so einzigartig wie ihr selbst es seid.

Viel Inspiration für den passenden Brautstrauß gibt es von uns mit unserer kleinen Fotosammlung und dem wunderschönen Artikel “Brautsträuße. Zum Niederknien schön.”
Viel Spaß damit.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *