BabyBauchShooting im Grünen

Neulich haben wir ein tolles Babybauchshooting im Freien fotografieren drüfen. Es war ein warmer, sonniger Tag und wir haben diesen genutzt um unterschiedliche Locations anzufahren. Den Trailer haben wir ja schon letzte Woche gezeigt. Bei diesem Shooting wurde dann einmal mehr gezeigt, dass Schwangere noch mindestens genauso hoch hüpfen können wie ihre Partner.

4 Gedanken zu „BabyBauchShooting im Grünen“

  1. Hey, was für coole Bilder. Es macht so viel Spaß beim Anschauen. Janine, du ist ne super hübsche werdende Mammi, steht dir ganz toll. Wünsch euch alles Gute und bin schon mal auf die nächsten Bilder zu dritt :-)gespannt.

    Belinde

  2. Huhuuu…SAM´s….Danke für die genialen Bilder…und es war sooo lustig mit euch:-)

    Wir freuen uns auf die Fortsetzung 🙂

    Ich geb alles, dass es bald sein wird 🙂

    Janine

    1. Hallo Janine,
      Danke auch an euch für den schönen Tag.
      Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting.
      Aber dieses Mal mit dem Zwerg!
      🙂
      Liebe Grüße, sam

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *