Babybauch Fotos in Frankfurt bei Sonnenuntergang

Ist das nicht herrlich? Babybauch Fotos in Frankfurt bei Sonnenuntergang? Es könnte nicht schöner sein! Und wenn man dann auch noch so zwei wundervolle Menschen kennenlernt, dann weißt du, du hast den schönsten Job der Welt.

Die beiden haben uns durch Empfehlung eines anderen Paares entdeckt und waren gleich Feuer und Flamme für uns und wir für sie. Die Babybauch Fotos haben wir dann am Mainufer entlang gemacht. Los ging es beim Eisernen Steg und die letzten Fotos haben wir bei herrlichem Sonnenuntergang direkt am Wasser gemacht.

Wir lieben es in Frankfurt zu fotografieren. Hier hast du nicht nur City und Skyline, sondern auch Grün, Wasser und Natur, wenn du es möchtest. Überall gibt es tolle Fotomotive und durch unsere Kunden entdecken wir immer wieder neue Fleckchen in der Stadt.

Danke für den schönen Nachmittag und Abend mit euch. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen und Burgertreffen in Frankfurt.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

Wenn ihr ebenfalls Babybauch Fotos in Frankfurt bei Sonnenuntergang möchtet, dann meldet euch jetzt gleich bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Babybauch Fotos in Frankfurt bei Sonnenuntergang

Möchtet ihr ebenfalls Babybauch Fotos in Frankfurt bei Sonnenuntergang?

Dann meldet euch gleich bei uns!

MerkenMerken

Ein Gedanke zu „Babybauch Fotos in Frankfurt bei Sonnenuntergang“

  1. Das sind mal wieder wundervolle Bilder!
    Toll, dass man zentral in Frankfurt auch grüne Ecken findet – bei manchen der Bilder meint man sie wären Mitten einer idyllischen Landschaft geschossen worden 🙂
    Der Sonnenuntergang macht eine wirklich romantische Athmosphäre!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *