Hochzeitsfotograf Rauenberg

Als Hochzeitsfotograf Rauenberg konnten wir bei einer wundervollen Hochzeit dabei sein.
Bettina und Thorsten sind schon eine “halbe Ewigkeit” zusammen. Sie haben sich in der Schule kennen und lieben gelernt. Die beiden haben schon zusammen in den Staaten gelebt und gearbeitet und in den letzten 10 Jahren viele tolle Länder zusammen bereist.
Reise und TV- technisch lagen wir vier sofort auf einer Wellenlänge und hatten jede Menge zu lachen, als wir bei der Fotosession in und um Malsch die verschiedensten Accessoires zum Einsatz brachten.

Die kirchliche Trauung in der St. Cäcilia Kirche in Östringen wurde musikalisch von Vanessa und Rainer Kraft begleitet. Sichtlich nervös gaben sich Bettina und Thorsten ihr Eheversprechen. Auf Wunsch von Bettina hat der Organist zum Auszug des Brautpaares ein ganz besonderes Stück eingeübt. Als Hochzeitsfotograf Rauenberg war das auch für uns ein riesengroßes Highlight.
Als die Titelmusik von “Indiana Jones” erklang, sah man viele Gesichter erst ein wenig verdutzt, da sie doch alle der Meinung waren “das kenn ich aber woher” und dann schliesslich erstrahlen und unser Brautpaar startete mit dieser Musik in die weiteren Feierlichkeiten des Tages, zum Winzerhof in Rauenberg.

Vielen Dank für diesen genialen und unvergesslichen Tag mit euch und euren Gästen. Wir waren sehr gerne als Hochzeitsfotograf Rauenberg dabei.

“Möge die Liebe mit euch sein!”

Stay marvelous,
Katrin und Sandra.

ARVE Error: id and provider shortcodes attributes are mandatory for old shortcodes. It is recommended to switch to new shortcodes that need only url

 

 

Brautmode: La Sposa
Bräutigam Mode: Wilvorst
Brautmodengeschäft: Nicole’s Brautmoden Kirrlach
Haare: Friseur Altstadt Rettigheim
Trauringe: Schinko Goldschmiede Ubstadt-Weiher

Location: Winzerhof Rauenberg
Catering:  Winzerhof Rauenberg
Blumen/Dekoration: Blumen Kamuf Mühlhausen
Torte: Café Behr Wiesloch

Sänger Kirche: Vanessa und Rainer Kraft
DJ: DJ Frank (Kontaktperson Rainer Kraft)

Fotos und Video: Katrin and Sandra Photographers

copyright: Katrin & Sandra | Hochzeitsfotografen aus Heidelberg

Ein Gedanke zu „Hochzeitsfotograf Rauenberg“

  1. Die Ringfotos sind ja mal der Hammer. Extrem genial! Ich freu mich immer wenn ein Blogartikel online geht und ich eure Ideen bewundern kann. LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *