Hochzeitsfotograf Mannheim

Wie schon angekündigt gibt es heute den zweiten Teil des After-Wedding-Shootings als Hochzeitsfotograf Mannheim. Der aufmerksame Leser weiss, dass jetzt ein Outfitwechsel und umstyling während der Hochzeitsfotos in Mannheim stattfindet. Und wir haben euch nicht zu viel versprochen. Unsere Braut hatte da wirklich eine wundervolle Idee, einmal ganz anders, nicht brav und romantisch. Die Fotos sind alle im Hafengebiet in Mannheim entstanden. Und dort konnten wir auch in die Autohalle, in der die beiden ihre Schätze aufbewahren.

Wir wünschen euch ganz viel Spass mit den Fotos und dem Film. Als Hochzeitsfotograf Mannheim macht es besonders viel Spass einfach durch Städte zu fahren, in unserem Fall Mannheim, um ein solches Shooting zu machen. Ganz spontan und frei entstehen dabei unsere Fotos, die als einzigartige Erinnerung für die Ewigkeit geschaffen sind. Das spiegelt sich sowohl in den Bildern, als auch in dem folgenden Film sehr gut wider.

Vielen Dank nochmals für den wundervollen Sonntag mit euch. Es hat uns unheimlich viel Spaß mit euch gemacht. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Stay marvelous,
Sandra und Katrin

ARVE Error: id and provider shortcodes attributes are mandatory for old shortcodes. It is recommended to switch to new shortcodes that need only url

Lust auf andere Hochzeitsreportagen in Mannheim? Oder auf den ersten Teil des After-Wedding-Shootings in Mannheim?

Copyright by Katrin und Sandra Hochzeitsfotograf Mannheim

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *