Katrin & Sandra

photo and film

Portrait Workshop

Der Portrait Workshop geht in die nächste Runde und wir freuen uns, wenn du beim nächsten Termin ebenfalls dabei bist.

Wir lieben die Fotografie und wir lieben die Arbeit mit Menschen. Mit unseren Fotos halten wir besondere Momente und Augenblicke fest und schaffen damit einzigartige Erinnerungen. Wir möchten dir unsere Erfahrungen und unser Wissen weitergeben und freuen uns, wenn du zum Portrait Workshop kommst.

Für die Fotografie – Anfänger unter euch bieten wir nun schon seit 4 Jahren unsere Grundlagen – Workshops an.
Für alle, die mehr wollen, gibt es nun endlich einen neuen Termin für unseren Portrait Workshop.

Portrait Workshop

 

Wann:

Neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

Max. 10 Teilnehmer

Getränke, Kaffee, Tee, Snacks und eine kleine Überraschung sind im Workshop – Preis inbegriffen.

Investition für den Portrait Workshop: 179 €

 

 

Was erwartet dich?

Wir werden dir im Detail unsere Arbeitsweise zeigen:
Wie bereiten wir uns auf eine Fotosession vor?
Wie läuft eine Fotosession bei uns ab?
Der Umgang mit dem Kunden?
Wie bekommen wir natürliche Fotos?
Wie helfen wir unseren Kunden beim “Posing”?
Die Arbeit mit natürlichem Licht.
Wie sieht unsere Post – Production aus / (Nach-) Bearbeitung der Fotos? Wir zeigen dir unseren Workflow!

 

 

Bevor wir zur Fotosession kommen, werden wir noch einen kleinen Theorieteil über Kameratechnik, Bildgestaltung und Perspektiven einschieben. Für den Workshop ist es wichtig, dass du deine Kamera und ihre Funktionen gut kennst und du dich selbst nicht mehr als totaler Fotografieanfänger fühlst.

Nach der ganzen Theorie geht es für uns alle ans Fotografieren. Wir werden wundervolle Models beim Workshop für dich haben.

 

Für deine Fragen wirst du nach dem Shooting noch jede Menge Zeit haben und wir freuen uns schon sehr darauf. Gerne geben wir dir auch ein kurzes Feedback zu den entstandenen Fotos.

button workshop1

 

Anmelden könnt ihr euch ab sofort über unser Kontaktformular oder per Email an mail@katrinandsandra.de

 

Wir freuen uns schon sehr darauf dich kennen zu lernen und einen tollen Tag mit dir zu verbringen.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

 

Was andere Teilnehmer über den Portrait Workshop sagen:

Susanne aus Mannheim:

“Die Vorfreude auf den Workshop war groß, da ich die beiden schon bei einem fantastischen Fotowalk in Karlsruhe kennengelernt habe. Die Chemie hat sofort gepasst !
Der Workshop ar richtig klasse. Nicht nur das schöne Ambiente und Sandras legendärer Apfelkuchen, es bliebt wirklich keine Frage offen, auch wenn sie nicht direkt mit dem Thema Paarshooting zusammen hing.
Sehr lehrreich und aufregend  war natürlich auch der Praxisteil, welcher nach dem “briefing” auch richtig gut geklappt hat.
Ein paar Tage später gab es dann noch das I-Tüpfelchen: Sandra hat nämlich einen kleinen  Film gedreht und der ist richtig schön geworden!
Und das allerbeste ist: Auch noch lange nach dem Workshop, kann man die beiden alles fragen und erhält sofort eine Antwort.
Ich danke euch!”

 

Steffi aus Mannheim:

“Ich habe im November 2013 an Katrin und Sandra’s Lifestyle Workshop teilgenommen. Da ich die beiden vorher eingehend cyber-gestalkt hatte, hatte ich grosse Erwartungen…und was soll ich sagen, sie wurden von vorne bis hinten erfüllt!!! Geringe Teilnehmerzahl, der Theorieteil in toller Atmosphäre (incl.lecker Apfelkuchen) war keine Sekunde langweilig und uns wurde viel von der Arbeitsweise und Philosophie der beiden vermittelt! Der Praxisteil (nebst sympathischem Model-Paar) war ebenso lehrreich wie lustig, man wurde vor Herausforderungen gestellt und konnte das gelernte eingehend ausprobieren und umsetzen (über das bescheidene Wetter möchte ich nicht reden…das könnte beim nächsten Mal besser sein ok – irgendwas schlechtes muss ich ja sagen). Nach der Praxis blieb noch genug Zeit die Ergebnisse anzuschauen und zu diskutieren, keine Fragen blieben offen! Alles in allem ein sehr gelungener Workshop, und ich weiß wovon ich rede! Zum Schluss der Punkt, der diesen Kurs von allen anderen die ich bisher besucht habe unterscheidet – man spürt in jedem Moment die Freude am Fotografieren, die Liebe, Hingabe und Begeisterung der Beiden und das kann nur inspirieren und motivieren!!! Stay marvelous Steffie”

2 Gedanken zu „Portrait Workshop“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *