Katrin & Sandra

photo and film

Grundlagenworkshop

Wir lieben unseren Grundlagenworkshop und freuen uns immer wieder über all die neuen Gesichter, die wir dadurch immer wieder kennen lernen und sehr oft begegnen wir Menschen, die sich entweder selbst nach langem Überlegen eine Kamera kaufen oder aber auch eine zum Geburtstag oder auf Weihnachten geschenkt bekommen.

Und dann? Dann fotografieren sie mit der super genialen neuen Kamera mit dem Automatik Modus und sind total enttäuscht, weil sie nicht das Ergebnis bekommen, das sie sich vorgestellt haben. Aber genau aus diesem Grund gibt es ja uns!

 

 

Wann:

22. Januar 2017

 

Max. 10 Teilnehmer

Getränke, Kaffee, Tee, Snacks und eine kleine Überraschung sind im Workshop – Preis inbegriffen.

Investition für den Grundlagen Workshop: 119 €

 

Wo:

76684 Östringen

Östringen liegt ziemlich genau zwischen Heidelberg und Bruchsal, ca. 20 Autominuten von beiden entfernt und nach Mannheim oder Karlsruhe sind es von uns aus ca. 35 Autominuten. Ihr erreicht uns über die A5 und die A6.

 

Themen des Workshops:

– Zusammenspiel von Zeit, Blende und ISO
– Manuell oder Automatik?
– Schärfentiefe
– Bildgestaltung
– Perspektive

 

Natürlich könnt ihr den Workshop auch als Gutschein an eure Liebsten verschenken.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort über unser Kontaktformular, per Email an mail@katrinandsandra.de oder ihr ruft uns an unter 0176 – 88 12 14 18.

Weitere Infos über uns, Katrin and Sandra, findet ihr auch auf unserer Facebook Seite.

 

button workshop1

 

Wir freuen uns auf euch.
Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

Was andere über den Grundlagenworkshop sagen:

 

Paola von pipapocoloco

“Mein Fazit zum Workshop mit Katrin und Sandra: In einem sehr verständlich visualisierten Vortrag wurden zunächst Fachbegriffe erläutert und Tipps zur Motivgestaltung gegeben. Anschließend haben wir unter freiem Himmel viele verschiedene Übungen gemacht, mit denen wir das erlernte Wissen in die Praxis umsetzen sollten. Ich habe bei dem Workshop unwahrscheinlich viel gelernt, oft gestaunt und jede Menge gelacht. Die Zeit verging leider wie im Flug und ich hätte noch ewig und drei Tage weitermachen können. Katrin und Sandra sind ein tolles, eingespieltes und sehr sympathisches Team. Vielen Dank für diesen wertvollen Tag. Macht weiter so!”

 

Nele

„Der Fotoworkshop mit Katrin und Sandra war wirklich toll! Die beiden sind ein super Team und geben dir auf eine ganz natürliche Art praxisnahe, wertvolle Tipps rund um das professionelle Fotografieren und deine Kamera! Würde ich jederzeit wieder machen.” 

 

Daniele von Lillestoff

“Wir hatten Katrin und Sandra als Dozentinnen für mehrere Fotoworkshops auf einem von uns veranstalteten zweitägigen Festival gebucht.
Und wir möchten uns hier nochmals für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Die Teilnehmerinnen waren mehr als begeistert und haben noch lange Zeit von den Workshops geschwärmt. Mit ihrer charmanten und dynamischen Art ist es ihnen gelungen, die Theorie des Fotografierens und auch praxisbezogene Inhalte weiterzugeben.
Sie haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen und somit zu dem gelungenen Festival einen entscheidenden Beitrag geleistet.”

 

Lillestoff Festival

2 Gedanken zu „Grundlagenworkshop“

  1. Hallo ihr zwei,
    schön war’s heut – und vor allen Dingen lustig. Hoffentlich hab ich euer Nervenkostüm nicht zu sehr strapaziert. So, jetzt habt ihr auch meine E-Mail-Adresse, damit ich mich auch eigenständig per E-Book weiterbilden kann (vielleicht werde ich ja noch zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz von euch – unterschätzt mich nur nicht ;-))))
    Liebe Grüße – Liane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *