Romantische Hochzeit in Bruchsal

Ganz spontan haben sich Lisa und Sebi für eine romantische Hochzeit in Bruchsal entschieden und hatten Glück, dass wir zufällig an ihrem Hochzeitstag noch Zeit hatten. Einen Samstag im Monat halten wir uns eigentlich immer frei, aber für so liebe Brautpaare tauschen wir unsere Freizeit gerne einmal gegen eine Hochzeitsreportage ein.
Eine romantische Hochzeit in Bruchsal, das wünscht sich doch jedes Brautpaar, oder? Die vielen kleinen Details, rührende Momente, ein paar Freudentränen und Lachen, sehr viel Lachen. So könnte man die Hochzeit der beiden beschreiben.
Leider war das Wetter Anfang September nicht so toll, aber wir haben ein paar Tage nach der Hochzeit ein After Wedding Fotoshooting auf dem Michaelsberg gemacht. Die Fotos werdet ihr schon ganz bald hier auf dem Blog sehen.
Bei der Hochzeit dabei war auch die kleine Tochter der beiden. Sie wird sich später eher nicht an diesen Tag erinnern können, aber durch unsere Fotos kann sie doch ein Teil der Hochzeit sein, denn sie erzählen ihr dann die Geschichte der Hochzeit ihrer Eltern und irgendwann können auch die Enkelkinder bei der Hochzeit der beiden dabei sein.
Genau deswegen fotografieren wir gerne Hochzeiten. Wir wollen Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen und das ist doch einfach etwas wundervolles.
Liebe Lisa, lieber Sebi, wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute. Fühlt euch von uns feste gedrückt.
Stay marvelous, Katrin and Sandra.
Morgens bei der Braut Vintage Brautkleid Vintage Brautkleid Anziehen der Braut First Look First Look Brautpaar First Look Brautpaar First Look Brautpaar Brautpaar Fotos Brautpaar Fotos Kuss romantisch Brautstrauss Vintage Hochzeit Bräutigam getting ready manschettenknöpfe Romantische Hochzeit in Bruchsal Kirchenheft Hochzeit Kirchliche Trauung Vintage Bruchsal Kirchliche Trauung Vintage Bruchsal Kirchliche Trauung Vintage Bruchsal Liebesbrief Hochzeit Vintage Bruchsal Trauringe Eheringe verheiratet Bruchsal Fotograf

Ihr feiert ebenfalls eine romantische Hochzeit in Bruchsal?

Dann freuen wir uns über eure Email.

MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *