Paarfotos Heilbronn

Bevor wir die Hochzeit von Anne und Jens in Brackenheim und Leingarten begleiten durften, haben wir uns beim Eisenbahnmuseum in Heilbronn bei einer extrem lustigen Engagement Fotosession getroffen und dabei sind ein paar traumhaft schöne Paarfotos Heilbronn enstanden. Und schon hier haben wir für uns beschlossen, dass wir auf eine geniale Hochzeit gespannt sein können. Die beiden hatten jede Menge Fotoideen für die Paarfotos Heilbronn und viele verschiedene tolle Accessoires dabei und so sind ein paar wundervolle Fotos an einem Nachmittag in Heilbronn entstanden.

Das Eisenbahnmuseum in Heilbronn sollte uns auch am Hochzeitstag der beiden vor dem schlechten Regenwetter schützen. Und nach einer Fotosession dort wussten wir, dass wir damit einen guten Plan B für den Hochzeitstag gefunden hatten.

Nach diesen Stunden mit den Paarfotos Heilbronn war für uns klar, dass wir uns auf die Hochzeit im Juni nun um so mehr freuen konnten. Die beiden sind einfach ein super lustiges und tolles Paar. Und wir sind der Meinung, dass sich die beiden gesucht und gefunden haben.

Wir wünschen euch auf diesem Wege ganz viel Spaß mit den Paarfotos Heilbronn. Die Hochzeitsfotos der beiden könnt ihr euch ganz bald auf unserem Hochzeitsblog anschauen. Ihr könnt also darauf gespannt sein.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra

Katrin and Sandra Photographers – Hochzeitsfotografen in Heilbronn, Heidelberg, Mannheim

4 Gedanken zu „Paarfotos Heilbronn“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *