Internationale Hochzeit in der Nähe von Heidelberg

Eine internationale Hochzeit in der Nähe von Heidelberg, das war für uns einfach ein Traum. Wanida und ein Großteil ihrer Familie kommen aus Thailand und da wir dieses Land so lieben, haben wir uns auf der Hochzeit gleich wie zu Hause gefühlt. Schon der Morgen bei der Braut fing mit dem Geruch nach leckeren thailändische Vorspeisen für uns einfach perfekt an.
Das Brautkleid, das ebenfalls aus Thailand war, und die wunderhübsche Braut, hat Christian in der Kirche übrigens völlig umgehauen. Ein Traum in Spitze, passend zur Vintage Hochzeit der beiden.
Bei der Brautpaar Fotosession im Feld hätten wir mit den beiden ewig weiter fotografieren können. Die beiden sind so verliebt, so zärtlich uns so traumhaft schön, aber das könnt ihr gleich selbst auf den Fotos der Hochzeit sehen.
Liebe Wanida, lieber Christian, wir sagen einfach nur "Kop khun kah" - Danke für den wunderschönen Tag mit euch und euren Gästen.
Stay marvelous, Katrin and Sandra.
  Internationale Hochzeit in der Nähe von Heidelberg Internationale Hochzeit in der Nähe von Heidelberg Hochzeitsfotos Heidelberg Hochzeitsfotos Heidelberg Hochzeitsfotos Heidelberg Hochzeitsfotograf Heidelberg Hochzeitsfotograf Heidelberg Hochzeitsfotograf Heidelberg Hochzeitsfotograf Heidelberg Hochzeitsfotograf Heidelberg Hochzeitsfotograf Heidelberg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *