Imagefilm für einhochzeitsblog

Ein toller Imagefilm und wundervolle Fotos sind das Ergebnis unseres Besuchs bei Chris von einhochzeitsblog in ihrer neuen Homebase Basel. Sie hat uns gezeigt wo und wie sie lebt, was sie gerne mag und wo die schönsten Fleckchen in Basel sind.

katrinandsandra

Chris ist begeisterter Do-it-yourself  Fan und zeigt auf ihrem Blog viele DIY Ideen, die sie entdeckt und natürlich selbst bastelt und testet. Und für ihre Basteleien hat sie jede Menge toller Sachen zu Hause und ist immer und überall in der Wohnung am werkeln und tüfteln.

einhochzeitsblog

Chris liebt Hochzeiten, vor allem die Hochzeiten, die individuell, kreativ, persönlich und einzigartig sind. Und genau das könnt ihr auf einhochzeitsblog sehen und lesen. Es gibt für Brautpaare einfach jede Menge toller Ideen und Tips rund um eure persönliche Hochzeit und eure Hochzeitsplanung.

Chris Libuda

Den tollen Artikel, den Chris über ihren Imagefilm geschrieben und veröffentlicht hat, könnt ihr euch hier durchlesen und natürlich auch liken und kommentieren. Wir freuen uns da alle drei über euer Feedback, eure Likes und über eure Worte.

Imagefilm

 

Wir möchten nochmals DANKE sagen! Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tag in Basel, liebe Chris. Es war einfach toll mit dir und wir freuen uns schon auf unsere weiteren gemeinsamen Projekte. Ach, das wird alles toll! Es ist einfach wundervoll eine so tolle Freundin und Partnerin zu haben.

Wir wünschen euch nun noch ganz viel Spaß mit dem Filmchen.
Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

ARVE Error: no id set

 

Ein Gedanke zu „Imagefilm für einhochzeitsblog“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *