Hochzeitsfotograf Frankfurt

In diesem Sommer und auch im nächsten Sommer werden wir als Hochzeitsfotograf Frankfurt die wundervollen Hochzeitstage von Brine und Marco, einem wundervollen Paar aus Frankfurt, begleiten können. Die beiden haben wir durch einen glücklichen Zufall im letzten Jahr kennen gelernt und wir sind wirklich sehr glücklich, dass Marco seine Brine mit einem Fotoshooting in Heidelberg überrascht hat.

Auch das Vorshooting zur Hochzeit war für Brine voller Überraschungen. Einen total genialen Retro – Roller als vorgezogenes Standesamt – Geschenk, das war schon fast zu viel für Brine, aber die Sprachlosigkeit hielt nicht lange an und die beiden konnten ihre ersten gemeinsamen Runden auf dem Roller drehen.

Da wir bereits einen Abend zuvor nach Frankfurt angereist waren, haben wir mit den beiden ein wunderschönes Wochenende als Hochzeitsfotograf Frankfurt verbracht, waren lecker essen bei “Die Kuh die lacht“, haben die letzten Lichter der Luminale fotografiert und einen tollen Shootingtag mit den beiden verbracht.

Überrascht haben wir die beiden noch mit einem kleinen Video, das ihr euch unbedingt anschauen solltet. Hier seht ihr den tollen Retro – Roller der beiden in Aktion und ehrlich gesagt, wäre der Roller genau unser Ding.

Vielen vielen Dank ihr beiden für dieses wunderschöne Wochenende in Frankfurt mit euch. Wir freuen uns schon sehr auf eure standesamtliche Trauung im August und eure kirchliche Trauung im nächsten Jahr. Wir sind schon so gespannt auf euch, eure Gäste und eure tollen Ideen.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

Wir freuen uns über eure Kommentare und Likes.

ARVE Error: id and provider shortcodes attributes are mandatory for old shortcodes. It is recommended to switch to new shortcodes that need only url

katrinandsandra_0515 katrinandsandra_0516 katrinandsandra_0517 katrinandsandra_0518 katrinandsandra_0519 katrinandsandra_0520 katrinandsandra_0521 Hochzeitsfotograf Frankfurt katrinandsandra_0523 katrinandsandra_0524 katrinandsandra_0525

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *