Fotograf Heidelberg

Ein Fahrrad – Wochenende, den passenden Fotograf Heidelberg, ein romantisches Wochenende zu zweit, das war der Grund für Sabrina nach Heidelberg zu kommen. Doch Marco wollte seine Sabrina noch mit etwas ganz besonderem überraschen und nachdem wir seine Email bekommen haben, waren wir natürlich Feuer und Flamme für seine wunderschöne Überraschung.
Ganz heimlich hatte er uns als Fotografen für eine Fotosession durch die Heidelberger Altstadt gebucht.
Und da wir alle sehr auf die Reaktion von Sabrina gespannt waren, konnten wir es kaum erwarten mit dem Fotoshooting in Heidelberg los zu legen.

Treffpunkt für die Überraschung war an der alten Brücke im Herzen der Altstadt. Sabrina war wirklich sehr überrascht und wir drei Geheimnisträger waren überglücklich und super erleichtert. So macht es doch Spaß als Fotograf Heidelberg die Kunden zu überraschen.

Die Fotosession mit den beiden war einfach wunderschön und wir konnten ihnen auf diesem Wege wirklich ein paar tolle Ecken in Heidelberg zeigen. Von der Altstadt ging es noch hoch zur Thingstätte.

Ihr beiden, wir möchten uns nochmals den tollen Abend in Heidelberg und unseren gemütlichen Grillabend bei euch in Frankfurt bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir uns kennen gelernt haben.
Bis ganz bald einmal.

Stay marvelous,
Katrin and Sandra.

 

2 Gedanken zu „Fotograf Heidelberg“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *